Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Februar 01. 2017 um 14:35:21:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von andi-o am Februar 01. 2017 um 14:29:25:

ha, das war's also! Ich fand den Text einfach zu unlustig und hab ihn deshalb wohl
: nicht als Satire/Comedy o.ä.  wahrgenommen

Moin Andi, alten Ponywemse,

Ja komm, ernst nehmen kann man den Text ja nun nicht, also muss man das in meinen Augen als Satire et al betrachten, er schreibt ja auch dauernd was von "Fleisch ist mein Gemüse" und soweit ich weiß, hat der Autor dieses Buch auch nicht bierernst gemeint. Aber gut, ich finde auch Nietzsche teilweise sehr lustig.

Außerdem, Speedlicks versauen doch bestimmt das satirische Urteilsvermögen, ha! Siehe nur Yngwie! :-)

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.