Re: Happy - Back in Business (jedenfalls ein bisschen...)
Beitrag von david s. vom April 15. 2012 um 12:22:10:
Als Antwort zu: Re: Happy - Back in Business (jedenfalls ein bisschen...) geschrieben von Martin am April 13. 2012 um 01:09:38:
Lieber Stooge und lieber Martin
Ich danke Euch für die Antworten! Die Seite von Diet kenne und schätze ich natürlich ... viel spannender fand ich aber Martins Gedanken zum verantwortungsvollen Konsum. Ganz klar: Ja, man sollte diese Firmen, die entwickeln und Energie in Kundenbetreuung stecken, unbedingt unterstützen!
Nun, ich möchte das Theme hier auch nicht breittreten. Dir, Martin, wünsche ich alles Gute mit "Hair", hab viel Spass!
Grüsse aus der Schweiz,
David
P.S. Aber dann staune ich immer wieder, wie verbreitet die HB- oder Behringer-Produkte (etc.) sind. Und deren Besitzer sagen dann meist etwas wie "wollte mal sehen, obs was taugt" oder "bei dem Preis kann man nichts falsch machen". Würde gerne mal wissen, wie viel vom Umsatz solcher Firmen durch Käufe aus Neugierde generiert wird. Aber auf der anderen Seite ist der Spieltrieb ja des Gitarristen Freund ... ;)
- Re: Happy - Back in Business (jedenfalls ein bisschen...) The Stooge 15. April 2012 12:48:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.