Re: Happy - Back in Business (jedenfalls ein bisschen...)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom April 13. 2012 um 01:09:38:

Als Antwort zu: Re: Happy - Back in Business (jedenfalls ein bisschen...) geschrieben von The stooge am April 12. 2012 um 23:30:04:

Hallo ihr drei!

Harley Benton kam mir auch kurz in den Sinn (insbesondere nach Dans letztem Posting dazu, und fatalerweise klang es wirklich prima), aber ich bin so hoffnungslos altmodisch und ein wenig romantisch, und solange ich es mir irgendwie leisten kann, werde ich auf Firmen wie Behringer und Harley Benton verzichten (da sie im Verdacht stehen, hemmungslos das zu kopieren, wofür andere Firmen lange gearbeitet haben).

Und da der Muelrich gerade ein Tech 21 Blonde v2 zu verkaufen hatte, nahm ich lieber das Original.

Aber davon mal abgesehen, ist es für die Kids von heute, die Leidenschaft, aber absolut keine Kohle haben, natürlich genial, dass es solche Kopiene gibt. Ich wünschte, zu meiner Jugendzeit hätte es so etwas auch gegeben, das hätte mich vor viel Schrott bewahrt. Nur denke ich, dass man als Erwachsener mit festem Einkommen verantwortungsvoll einkaufen sollte, und zwar generell (bei Musik, bei Lebensmitteln, usw.).

Gruß Martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.