Re: (Session) Hohenberg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 27. 2011 um 12:50:11:

Als Antwort zu: Re: (Session) Hohenberg geschrieben von 7enderman am Juli 27. 2011 um 00:50:09:

Moin Mike,

: "wegen der McIllroy... die ist aktuell "nur" etwas mehr als doppelt so teuer wie die Stanford :-)"

ich weiß. Die Stanford ist ja auch gut und ich bin einfach mal so frech und sage, dass ich noch niemanden gehört habe, der live (schon gar nicht ohne Mikro) einen besseren Akustikgitarrensound gehabt hätte als ich mit dieser Kombination aus Axe und der Stanford.

Aber mit der Gitarre vom Michael ging es eben noch besser und auch wenn ich nicht angefixt werden wollte - egal wie sehr ich mich auch gewehrt habe - jetzt ist halt doch etwas hängen geblieben und das Bessere ist halt des Guten Feind. ;-)

Zudem haben wir mit der Akustikband zur Zeit mehr Gigs als mit der Hau die Ziege Kapelle und Wartezeiten würde es ja sicherlich auch noch geben ...vom Tisch ist das also noch lange nicht.

Aber jetzt gehen erst einmal andere Dinge vor, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich nach diesem Modell noch später in diesem Jahr umsehen werde.

Beste Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.