Re: (Effekte) Endlich ein Delay gefunden

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rick_plays_the_blues vom März 17. 2011 um 05:51:15:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Endlich ein Delay gefunden geschrieben von Martin am März 15. 2011 um 23:50:55:

Servus Martin,

ich habe mittlerweile etwas mehr Erfahrungen mit dem Flashback gemacht und es vor allem schon eine vollständige Probe lang verwendet. Nun, Delay ist wohl etwas fummeliger hinsichtlich der Einstellungen, da muss ich noch etwas experimentieren, bis FX Level und Feedback auf Anhieb zur jeweiligen Nummer passen (vor allem Feedback ist schnell viel zu viel) und ja, die Tap-Funktion hat mich zuerst sehr begeistert - aber jetzt denke ich auch, eine Tap-Funktion per Fußschalter-Tappen wäre wahrscheinlich geschickter.

Wenn aber alles passend eingestellt ist und das Tempo während der Nummer nicht wackelt, dann ist das Flashback meiner Meinung nach ganz groß. Selbst Achtellinien auf Sechszehntel zu doppeln erledigt es super - das klang bisher mit keinem Delay im Bandsound so gut.

Also ich freue mich schon auf den ersten Gig damit - bis dahin hab ich zum Glück noch etwas Zeit, die Einstellungen in den Griff zu bekommen :)

LG,

Wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.