(Sonstiges) Flatrate T-Offline
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von letti vom Februar 17. 2001 um 00:14:16:
BITTE KOPIEREN UND AN ALLE BEKANNTEN, POLITISCHEN STELLEN UND AN T- Offline weiterleiten !!!
E-Mail T Offline z.B.: ir@t-online.net ICH HALTE DAS VORGEHEN DER Telekom für Strafbar und unverschämt, da das Firmenkapital hauptsächlich aus den, durch Steuergeldern finanzierten Festnetzleitungen besteht ! Diese müssen zwangsläufig auch der Allgemeinheit zu gute kommen und nicht priviligierten die es sich leisten können !
Pressemitteilung Hoffnung für die Flatrate? - Regierung mischt sich ein! Freitag, den 16.02.01 15:53
Offenbar sind die Wellen des Protests gegen die Einstellung der T-Online-Flatrate doch bis zu den sonst eher schwerfälligen Politikern durchgedrungen. Wie sonst ist es zu erklären, daß bereits einen Tag nach Verkündung der Flatrate-Einstellung, der Vorsitzende des Unterausschusses für Neue Medien im Bundestag, Jörg Tauss, plötzlich fordert: "Die digitale Spaltung auf dem Weg in die Wissens- und Informationsgesellschaft zu verhindern, ist und bleibt ein wichtiges Ziel der SPD-geführten Bundesregierung und der Koalitionsfraktionen".
Tauss hat heute zusammen mit Hubertus Heil, Berichterstatter E-Commerce in der Arbeitsgruppe Wirtschaft und Klaus Barthel, Sprecher für Post und Telekommunikation der SPD-Bundestagsfraktion, ein Expertengespräch angekündigt. Nach Angaben von Tauss, werden hierzu "Sachverständige aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft" eingeladen werden. Ausserdem werden Vertreter aus den Staaten, in denen eine Flatrate bereits erfolgreich eingeführt wurde, zugegen sein. Namen und Länder wurden allerdings noch nicht bekannt.
Geklärt werden soll bei diesem Gespräch, ob es nach volks- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten überhaupt sinnvoll ist, die von der Regulierungsbehörde angeordnete Großhandels-Flatrate einzuführen. Außerdem soll zur Sprache kommen, wie man ein solches Angebot technisch umsetzen kann und ob es überhaupt machbar ist. Ein Termin für das Gespräch steht allerdings noch nicht fest.
Danke an alle Telekomgeschädigten, man muß sich nicht alles bieten lassen !
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|