Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 27. 2009 um 09:34:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Guido am Oktober 27. 2009 um 02:11:48:

Lieber Guido,

ich bin dagegen. Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist und kein Slript geschrieben wird. Ich mag es, wenn die Aussensaiter auch Aussenswirkung entfalten: Über das Forum, über die Aussenjams und über die Sessions einschließlich Photos.

So, wie es für mich aussieht, und so, wie die Diskussion bisher verlaufen ist, bist du in der Minderheit. Und genau dafür wurde der - richtige - Vorschlag gemacht, dass diejenigen, die bestimmte Photos nicht im Netz haben wollen, sich selbst individuell darum kümmern.

Viele Grüße,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.