Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 28. 2009 um 15:46:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von ferdi am Oktober 28. 2009 um 14:48:23:

Hi Ferdi!

Und nun überleg dir mal, Guido, ich und noch ein dritter, vierter und fünfter Aussensaiter (meint ihr wirklich, es wären so wenige?) würden dich bitten, ausnahmslos alle Bilder runterzunehmen, auf denen wir sichtbar sind.

Und was ist umgekehrt mit denen, die sich da sehen wollen, ganz öffentlich? Das sind sicher auch ein paar Leute, oder?

 Persönlich weiß ich nicht, was die öffentliche "Außendarstellung" durch die Sessionbilder soll. Für mich sind das Erinnerungsfotos von und nur für Mitglieder dieser Community.

"Nur für Mitglieder", sorry Ferdi, aber das stößt mir echt ein wenig sauer auf. Ich sehe das AS als ein öffentliches Forum, an dem sich jeder beteiligen kann, ebenso an den Sessions. Klar gibt es Leute, die sind länger hier, aber als Mitglied habe z.B. ich mich nie gefühlt, eben weil ich auch nicht den Eindruck hatte, dass hier sei ein Verein.

Ich bin gegen die öffentliche Verfügbarkeit von Bildern, und von denen, auf denen ich zu sehen bin, insbesondere.

Was war denn mit den Open Air Fotos diese Festivals wo Du und Uli waren? Da gab's auch Fotos von Euch, oder? Ich meine mich an sowas zu entsinnen, zumindest wurden diese hier auch verlinkt afair.

Wußtest Du denn nicht, dass es diese "Tradition" der öffentlichen Fotos bei den Aussensaitern gibt, als Du hier begonnen hast zu schreiben?

Ist auf Deiner Band HP kein Bild von Dir? Bei MySpace? Soundclick?

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.