Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 28. 2009 um 14:48:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 28. 2009 um 12:22:38:

Hi,

wobei zumindest ein Teil dieser Arbeit sich durch einen "Foto melden" Link an/unter jedem Bild vereinfachen liesse. Was aber bleibt, ist die Entscheidungsfragenarbeit (ist das berechtigt, ist der, der meldet nun wirklich auf dem Bild oder ist das nur ein Scherzbold etc), was ist mit Gruppenaufnahmen etc pp... uff.


so. Und nun überleg dir mal, Guido, ich und noch ein dritter, vierter und fünfter Aussensaiter (meint ihr wirklich, es wären so wenige?) würden dich bitten, ausnahmslos alle Bilder runterzunehmen, auf denen wir sichtbar sind.

Persönlich weiß ich nicht, was die öffentliche "Außendarstellung" durch die Sessionbilder soll. Für mich sind das Erinnerungsfotos von und nur für Mitglieder dieser Community.

Ich bin gegen die öffentliche Verfügbarkeit von Bildern, und von denen, auf denen ich zu sehen bin, insbesondere.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.