Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von groby vom September 26. 2009 um 21:24:30:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von ferdi am September 26. 2009 um 15:08:35:
Hiho.
Es gibt da nur sich trauen oder nicht, finde ich.
Ich finde das hat mit Sich-Trauen nichts zu tun. Für mich zum Beispiel ist die Suche nach dem Supersound (zumindest innerhalb meiner Band) kein fixes Ziel sondern eine genussvoll mäandernde Reise deren zum Teil bedenklich scharfe Kurven und wunderlichen Serpentinen einen mal hierhin, mal dorthin tragen.
Würden sich Peter Diezel, Leo Fender und Jim Marshall vor mir aufbauen und sagen "Komm, gutaussehender, junger Freund, wir bauen Dir für lau Deinen Wunschsoundverstärker! Trau dich!" würde ich sagen "Danke, aber geht nach Hause. Heute bin ich schon glücklich und morgen geht die Reise vielleicht mit was anderem weiter und dann spiele ich halt das ein bißchen bis zur nächsten guten Grille. Wer will denn gleich alles immer so endgültig haben?" - "Aber..." - "Ne, ist schon gut. Der Weg ist das Ziel und so." - "Aber..." - "Kein aber, nun aber weg mit Euch, wie sieht denn das aus? Ihr drei hier herumstehend und Leo schon tot, eigentlich, und so. Das ist doch total unglaubwürdig und nur rein hyopthetisch."
Mal wieder im Kino gewesen?
Gerade zum zweiten Mal Vater geworden. Zuletzt im Lichtspieltheater gewesen - zumindest kommt es mir so vor - war ich in L'arrivée d'un train à La Ciotat auf Empfehlung eines Droschkenkutschers.
Gruß,
robert
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt jonas 27. September 2009 13:33:41
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt ferdi 27. September 2009 10:07:14
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt michael (Jacuzzi) 28. September 2009 22:55:16
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt michael (Jacuzzi) 28. September 2009 22:55:16
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.