Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von ferdi vom September 26. 2009 um 15:08:35:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von groby am September 26. 2009 um 12:16:29:
Hi Robert,
Vielleicht ist das ja auch mal ganz nett, wenn man mal die Gitarre einen formen und überraschen läßt als dass man selber stur seine alten Gewohnheiten und Wünsche durchsetzt und die Gitarre formt.
grundsätzlich, so mit dem Bezug zum Leben und so, finde ich, dass du da recht hast. Sehr sogar.
Ob das gerade für Gitarren und gerade für Michael zutrifft, weiß ich nicht. Begeisterungsfähig zu sein ist das eine, letzten Endes doch nur auf zwei von zwanzig Gitarren spielen das andere.
Abgesehen davon sehe ich Michael überhaupt nicht als den Custom-Machen-Lasser.
Es gibt da nur sich trauen oder nicht, finde ich. Viele von uns hier kaufen alle paar Jahre (oder Wochen...) was neues und ebenso regelmäßig gehen die Dinger wieder. Vielleich tist es nur für mich typisch, dass ein Instrument haben möchte, das mir eben so gut gefällt, dass ich es NICHT mehr verkaufen möchte. Ob eher eine Vigier oder eine maßgeschneiderte Customgitarre das ist, mag jeder selbst entscheiden. Aber mit der hand auf dem Herzen trauen sich viele die zielsichere Order der zweiteren einfach nicht zu.
Und beim Thema Männergitarren ist doch ohnehin alles nach der Rickenbacker Frying Pan verdächtig rosa und wattebauschig.
Das ist ein Nebenschauplatz. Erstens ist rosa voll ok (it takes a real man to play a pink guitar!), zweitens sind viele der maskulinsten Männer auf diesem Planeten homosexuell und drittens, ach ich weiß auch nicht :-) Ich grüße dich, Robert. Mal wieder im Kino gewesen?
Gruß, ferdi
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt groby 26. September 2009 21:24:30
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt jonas 27. September 2009 13:33:41
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt ferdi 27. September 2009 10:07:14
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt michael (Jacuzzi) 28. September 2009 22:55:16
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt michael (Jacuzzi) 28. September 2009 22:55:16
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt jonas 27. September 2009 13:33:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.