Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt
Beitrag von jonas vom Juli 21. 2009 um 00:01:00:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt geschrieben von jab am Juli 20. 2009 um 23:23:55:
Jou, da waren neben Stirling Moss im Porsche auch viele "kleinere" Wagen dabei, einige Minis, allerdings stand auf dem einen ein finnischer Name, ich glaub, das war so ein original Rallye-Gewinn-Dings aus den sechzjern. Ob det noch billich is?
Sers Jab!
Yeah, so ein Mini Cooper von Aaltonen kostet wohl eher auch ein kleines Vermögen,-))) Ein "normaler" echter Cooper mit Plexischeiben und Dünnblech kostet auch ein Vermögen, wenn sie überhaupt mal angeboten werden (hier steht einer quasi umme Ecke, geiles Eisen...). Die Rennminis sind auch immer wieder eine Freude am Nürburgring beim Oldtimer Grandprix. Die gehen dermaßen durch die Schikanen, da wird nicht mal ansatzweise auf die Bremse getreten, nur kurz Gas lupfen und ab geht's. Echte Feuerzeuge, und einfach schön anzusehen.
Schön war auch ein Mazda 120(?) mit Wankel.
Ein Cosmo Sport? Den würde ich gerne mal in echt sehen, sind ja sehr selten die Teile (und auch die teuersten Mazda wo gibt...).
Leiden mussten die ganzen Hardcorecabriofahrer (zB ein Alfa Disco Volante), die im fetten Sturzregen ohne Verdeck durch Ischl brausten... Sicher kein Spass! Das hat derartig geregnet und gestürmt...die Wassermassen sind durch die Gullydeckel hochgesprudelt, meine Fresse!
Achwas, was ist schöner, als durch den Regen im offenen 2sitzer zu fahren? Genau, gar nix, das ist endgeil, zumal, ab ca. 50km/h kommt auch kaum noch Regen rein. An der Ampel stehen ist dann schon shice,-)))
In England ist man lieber tot umgefallen, als das man sich in der Öffentlichkeit in einem Roadster mit geschlossenem Verdeck hätte sehen lassen. Und ich rede hier von Vorkriegsroadstern und Nachkriegsroadstern wie Midget oder TR2. Das muß einfach, gehört dazu. Genau, wie man auch keine Heizung und kein Radio in so einem Auto zu haben hat, es geht ja schließlich um's Fahren,-))) Gelobt sei, was hart macht,-)))
Den Alfa Disco Volante kenne ich nur als Rennwagen (für die MM oder Le Mans) mit einer schönen fließenden Karosserie. Meinst Du einen Duetto? So einen würde ich auch mal gerne fahren. Und überhaupt, einen klassischen Alfa habe ich noch nie gefahren, das wäre noch was....
Du bist natürlich herzlich in meinen heiligen Hallen herzlichst willkommen, auch ohne MG!
Ja, weisse, ohne geht, ja, aber mit ist schöner,-))))) jedenfalls vielen Dank schonmal!,-))
Und deiner internationalen Karriere steht nach den Aufnahmen eh nix mehr im Weg! : Dann wirds auch mit den Finanzen besser....
Ja ne, lol, is klar,-))) Die Tage hatte ich sogar eine Anfrage aus den USA, da will eine Frau meine Songs covern. Jungejunge, was ne Ehre, schon geil das Ganze....
Mach's gut!
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt theRocker 21. Juli 2009 08:11:45
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 14:28:05
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt theRocker 21. Juli 2009 22:41:06
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 23:07:15
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 23:07:15
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt theRocker 21. Juli 2009 22:41:06
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 14:28:05
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jab 21. Juli 2009 00:43:43
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 00:51:30
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 00:51:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.