Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt
Beitrag von jonas vom Juli 21. 2009 um 00:51:30:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt geschrieben von jab am Juli 21. 2009 um 00:43:43:
Ach, ich dachte son Mini wär ein eher günstiges Spielzeug. Man kann ja sogar noch (oder wieder) komplette Karosserien kaufen...
Sers Jab!
Ja, ein Mini an sich ist schon bezahlbar, keine Frage, aber ein echter Cooper ist dann eben wieder teuer.
Und das sind ja weniger Autos als Preziosen... Und das Wasser in meinem Volvo hat mich schon genervt...
Ja, gut, in einem Alltagsauto nervt mich Wasser auch, weil's dann nachher stinkt. Aber so ein offener 2sitzer, so als Fahrmaschine, da wäre es mir egal, ganz echt. Das mit den Pretiosen ist natürlich so ne Sache. Autos sind ja nunmal zum Fahren gebaut, vom Stehen werden sie nicht besser und gehen eher kaputt, als Autos, sie regelmäßig bewegt werden. Klar, bei nem klassischen italienischen Spochtwagen ist das ein teures Vergnügen, aber würde ich geld scheißen, würde ich auch einen Testarossa durch den Regen prügeln, einfach, weil's Spaß macht
Also es war ein Disco Volante angekündigt und ich sah einen roten Sportwagen, der diesem Namen optisch entsprach...
Ächt? Schau an, das ist ja mal echt was Besonderes, da gibt's ja nun wirklich weniger als ne Hand voll. War das Alfa Werksmuseum unterwegs? Die haben einen, und ein paar andere schöne Vorkriegs Alfas und 50er Barchettas vom feinsten, eine schöner als die andere, da kann Ferrari einpacken.....
Mach ich! : Nämlich: Jumbo zuleimen! Hihi!
Das Obstler-Dings? Cool! Schick mal Fotos, wennse lackiert ist, sieht bestimmt schärfstens aus,-)))
Gute N8!
Ach und NP, den muß ich einfach loswerden, ein schönerschönerschöner Song: http://www.youtube.com/watch?v=WRbzGEi2RqU
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.