Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt
Beitrag von jab vom Juli 21. 2009 um 00:43:43:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt geschrieben von jonas am Juli 21. 2009 um 00:01:00:
: Jou, da waren neben Stirling Moss im Porsche auch viele "kleinere" Wagen dabei, einige Minis, allerdings stand auf dem einen ein finnischer Name, ich glaub, das war so ein original Rallye-Gewinn-Dings aus den sechzjern. Ob det noch billich is?
: Sers Jab!
: Yeah, so ein Mini Cooper von Aaltonen kostet wohl eher auch ein kleines Vermögen,-))) Ein "normaler" echter Cooper mit Plexischeiben und Dünnblech kostet auch ein Vermögen, wenn sie überhaupt mal angeboten werden (hier steht einer quasi umme Ecke, geiles Eisen...). Die Rennminis sind auch immer wieder eine Freude am Nürburgring beim Oldtimer Grandprix. Die gehen dermaßen durch die Schikanen, da wird nicht mal ansatzweise auf die Bremse getreten, nur kurz Gas lupfen und ab geht's. Echte Feuerzeuge, und einfach schön anzusehen.
Ach, ich dachte son Mini wär ein eher günstiges Spielzeug. Man kann ja sogar noch (oder wieder) komplette Karosserien kaufen...
: Schön war auch ein Mazda 120(?) mit Wankel.
: Ein Cosmo Sport? Den würde ich gerne mal in echt sehen, sind ja sehr selten die Teile (und auch die teuersten Mazda wo gibt...).
Jo, son Ding wie der Leno auch eins hat. Ich war echt überrascht, der ist nämlich echt schön! Echt!
: Achwas, was ist schöner, als durch den Regen im offenen 2sitzer zu fahren? Genau, gar nix, das ist endgeil, zumal, ab ca. 50km/h kommt auch kaum noch Regen rein. An der Ampel stehen ist dann schon shice,-)))
Tja, die sind halt in Ischl durch eine Zeitkontrolle gefahren und dann wieder raus und so hat sich das etwas geknubbelt und die einzige Ampel in Ischl hat dazu geleuchtet und es hat geregnet, erwähnte ich das bereits? So Eimermäßig.
Und das sind ja weniger Autos als Preziosen... Und das Wasser in meinem Volvo hat mich schon genervt...
: Den Alfa Disco Volante kenne ich nur als Rennwagen (für die MM oder Le Mans) mit einer schönen fließenden Karosserie. Meinst Du einen Duetto? So einen würde ich auch mal gerne fahren. Und überhaupt, einen klassischen Alfa habe ich noch nie gefahren, das wäre noch was....
Also es war ein Disco Volante angekündigt und ich sah einen roten Sportwagen, der diesem Namen optisch entsprach...
: Ja ne, lol, is klar,-))) Die Tage hatte ich sogar eine Anfrage aus den USA, da will eine Frau meine Songs covern. Jungejunge, was ne Ehre, schon geil das Ganze....
Na so was! Congrats, wie wir Amis sagen!
: Mach's gut!
Mach ich!
Nämlich: Jumbo zuleimen! Hihi!
- Re: (Gitarre) Bausatz-Projekt jonas 21. Juli 2009 00:51:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.