(Gitarre) Burkes Nachlass

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 04. 2008 um 17:56:07:

Grüßeuch!

Burkes Eltern hatten uns gebeten alle musikalischen Habseligkeiten von Burke zu verkaufen, der Erlös wird gespendet.
Ich habe heute Fotos von den meisten Dingen gemacht und sie soweit möglich gecheckt.
Bevor wir die Sachen nun zu ebay geben stelle ich hier mal eine Liste mit den Sachen rein, vielleicht möchte ja jemand von euch etwas davon haben?
Sorry auch, dass ich das nicht in die Secondhand-Börse stelle, aber das wäre einfach viel zu viel.

Bücher: ein ganzer Haufen, darunter der Erlewine Repair Guide, Fischer's Survival Guitar, Rock Guitar Secrets etc.pp., bei Interesse einfach mailen.

FX:

Behringer V-Amp2 ohne Netzteil, optisch sehr guter Zustand, leider konnte ich es bisher nicht testen

Behringer EQ-700: Eq-Pedal, einwandfreier Zustand

Behringer NR100: Noise Reduction, funzt

Nobels AB-1 Switch: guter gebrauchter Zustand, funzt

Boss GT-3 Tuner: funzt, Kloettverschluß an der Rückseite

Arion Stereo Chorus SCH-1: gebraucht, funzt

Line6 DL4: inkl. Karton und Anleitung, Gebrauchsspuren, funzt aber, Pedal von Line6 auch dabei, hier sind aber die 4 Halteschrauben der Grundplatte rausgebrochen

Eigenbau Pedal von Burke: ich habe es mal probiert, so wie ich das verstehe ist es ein schaltbarer Loop mit einem Tuner Ausgang

Grosse Cases FX-Board: sehr hochwertige stabile Ausführung, neuwertig, hat noch keine Bühen gesehen und ist noch kein Jahr alt, Maße habe ich vergessen zu nehmen, reiche ich nach.

Gitarren:

Marathon Flitzefinger Gitarre, Burke's 1. E-Gitarre, licensed Floyd Rose (1 Feinstimmer fehlt), EMG's (passiv soweit ich das sehe), Plektrenhalter aufgeklebt, keine Seriennummer, die Elektronik knistert

Squier 7saiter: fast wie neu, black sparkle, RW, Gigbag, MIC

Astoria Strat Kopie, MIJ, sunburst,maple neck, Trem-Abdeckung (Aschenbecher), Elektrik kratzt ein wenig, neue Johnson Mechaniken, einige Dings und Dongs

Boxen:

ENGL 4x12er Straight V30: guter gebrauchter Zustand

Burke's Eigenbau Box: blaues Tolex, massive Bauweise, 2 Weber ceramic California Speaker 1x normal 1x Bass (evtl. was für Jacuzzi?)

Amps:

ENGL Savage 120 : funzt, Logo ist ab aber vorhanden, der Griff wurde mal erneuert, Schaltleiste ist auch dabei (schwarz)

Ich habe von fast allen Sachen Fotos, also schreibt mich einfach an, wenn ihr welche braucht, oder ich noch etwas bestimmtes nachschauen soll.
Der ENGL ist noch ca. 4 Wochen in Benutzung für unsere Aufnahmen.
Es kann gerne alles in Ratingen angetestet werden.

Alles, was hier nicht weggehen wird, stelle ich die nächten Wochen in ebay ein (halbnackte wohlgeformte weibliche Models für die Auktionsfotos werden noch gesucht).

So, das war's für's Erste, alles weitere stelle ich die näxten Tage hier rein.

Macht's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.