Re: (Gitarre) Burkes NachlassBeitrag von jonas vom Juli 29. 2008 um 22:06:49: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Burkes Nachlass geschrieben von jonas am Juli 21. 2008 um 14:17:24: Update:Effekte: 1 Demonizer ohne Netzteil, konnte ich daher noch nicht testen 1 Cry Baby Wah GCB95 funzt 1 Cry Baby Wah mit Castledine Platine (muß noch mal schauen, welche genau das ist) funzt auch , den genauen Typ konnte ich noch nicht ermitteln, vllt. kann mir da jemand behilflich sein? 1 Okko Diablo Burkhard Zeller Custom Version sozusagen, funzt prächtig 1 Danelectro Reel Echo funzt 2 Boss Treter : Super Chorus CH-1 funzt, Super Drive SD1 modifiziert, funzt 1 Boss FS5 Schalter funzt 1 Line Booster Oliver Adelstein Custom, sehr cooles Teil mit 3fach Schalter und Poti, klingt sehr gut, nehme ich vllt. selbst,-)) 1 Line 6 DL4 : komplett mit Anleitung, orig. Karton und Netzteil, funzt Amps 1 Mesa Boogie Combo : Caliber .50 funzt, allerdings ist was mit dem Reverb, ich tausche die Tage mal die Röhre, dann sollte das behoben sein, ansonsten sehr guter Zustand, Black Shadow Speaker 1 ENGL Savage 120 mit Fußleiste: alles funktioniert so wie es soll Ich habe auch von allem Fotos gemacht, antesten in Ratingen möglich. Macht's gut!
Dieser Beitrag bedarf keiner Antwort mehr. |