Re: (Gitarre) Burkes NachlassBeitrag von jonas vom Juli 21. 2008 um 14:17:24: Als Antwort zu: (Gitarre) Burkes Nachlass geschrieben von Jonas am Juni 04. 2008 um 17:56:07: Grüßgott!Es sind noch weitere Sachen von Burke aufgetaucht. Ich habe sie bisher nur kurz gesichtet und noch keine Fotos gemacht, aber ich stelle schonmal eine kleine Liste hier rein um schonmal ein wenig Werbung zu machen. Effekte: 1 Demonizer 1 Cry Baby Wah GCB95 1 Cry Baby Wah mit Castledine Platine (muß noch mal schauen, welche genau das ist) 1 Okko Diablo 1 Danelectro Reel Echo 2 Boss Treter (ich muß nochmal schauen, welche das waren) 1 Boss FS5 Schalter 1 Line Booster (muß ich auch noch mal schauen, was es genau war) Amps 1 Mesa Boogie Combo (muß ich auch nochmal schauen, welcher genau das war) Bei Interesse einfach eine Mail an jonasmies ätt aol dott com. Ab nächster Woche sind die Sachen allesamt antestbar in Ratingen, Fotos gibt's dann auch. Da wir gestern bei Burkes Familie waren, haben wir Ihnen das Kondolenzbuch mit allen Beiträgen der AS-Kondolenzliste, der Exchased-Kondolenzliste, der GW-Kondolenzliste und den Beiträgen von Ernestos Gitarrenforum (www.gitarrenlinks.de) übergeben. Die Familie hat sich sehr darüber gefreut und dankt nochmals herzlich! Macht's gut!
Dieser Beitrag bedarf keiner Antwort mehr. |