Re: (Gitarre) Burkes Nachlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Banger vom Juni 05. 2008 um 22:29:32:
Als Antwort zu: (Gitarre) Burkes Nachlass geschrieben von Jonas am Juni 04. 2008 um 17:56:07:
Servus zusammen, ein paar Kommentare von mir:
Behringer V-Amp2 ohne Netzteil, optisch sehr guter Zustand, leider konnte ich es bisher nicht testen
Ich habe das Ding immer nur bei Burke im Wohnzimmer gesehen und er erzählte mal, dass er sich damit vor Gigs warmspielte. Als ich es zuletzt sah, funktionierte die Kiste einwandfrei.
Marathon Flitzefinger Gitarre, Burke's 1. E-Gitarre, licensed Floyd Rose (1 Feinstimmer fehlt), EMG's (passiv soweit ich das sehe), Plektrenhalter aufgeklebt, keine Seriennummer, die Elektronik knistert
Hatte Burkhard nicht mal erzählt, dass er die EMGs in dieser Klampfe mit 18V angefeuert hat? Schau mal unters Pickguard, ob da die Batterien sind...
Astoria Strat Kopie, MIJ, sunburst,maple neck, Trem-Abdeckung (Aschenbecher), Elektrik kratzt ein wenig, neue Johnson Mechaniken, einige Dings und Dongs
...und Brandfleck an der Kopfplatte von mir, im Rahmen einer feierlichen Einweihung würdevoll eingebrannt. :) Wenn mich nicht alles täuscht, müssten in der Astoria sogar PUs von David Barfuss sein.
So long, Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag bedarf keiner Antwort mehr.
|