Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom April 14. 2008 um 12:30:22:

Als Antwort zu: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie! geschrieben von erniecaster am April 11. 2008 um 13:43:24:


Hier kann man sich ja jeden Tag einen Punkt nehmen und kommentieren.

: Klimpere nie! Spiele immer frisch zu und nie ein Stück halb.
:
Den hatte mir Jonas ja auch schon mal zugeschickt aber der ist ja auf der Postkarte nicht komplett.

Da mag der Schumann ja nicht ganz unrecht haben, aber so ab und an sinn- und zweckfreies Rumgedudel auf einen Aussenjam (meine Art des Klimperns) finde ich dann doch sehr entspannend und spaßfördernd.

Gruß Lothar



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.