Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 14. 2008 um 17:48:32:

Als Antwort zu: Re: Schumanns Hausregeln - Klimpere nie! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 14. 2008 um 12:48:29:

Hi Michael,

: Wie auch immer. Einen coolen habe ich gefunden, und das ist: "Spiele immer, als hörte dir ein Meister zu." Leuchtet unmittelbar ein und hilft weiter.

ja, das hat mir auch gefallen. Allerdings steht direkt dadrüber

: "Wenn du spielst, kümmere dich nicht darum, wer dir zuhört."

und das hat mich in der Kombination etwas ratlos zurückgelassen. Wenn ich so spielen soll, als ob ein Meister zuhört, und mich gleichzeitig nicht darum kümmern soll, wenn einer zuhört, dann kann ich ja nur so spielen, als ob ein Meister zuhört, wenn gerade kein Meister zuhört.

Oder hat da vielleicht jemand eine kreative Idee? Tellerrand? Ereignishorizont? Heisenberg?

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.