Re: Von fixen Echsen und anderen Digitälern (war: (jet) so war´s (2))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 31. 2007 um 17:35:49:

Als Antwort zu: Re: Von fixen Echsen und anderen Digitälern (war: (jet) so war´s (2)) geschrieben von Pepe am Dezember 31. 2007 um 17:24:22:

Hi Pepe,

: Wenn Friedliebs These mit dem Gehörtwerdenwollen stimmt, dann hieße das ja, das Jochen immer noch hakelig spielt, aber das konnte ich nicht feststellen *duck*.

schon klar, daß Du das jetzt nur spaßig meintest, aber ich will hier trotzdem was klarstellen. Ich habe meine These ja extra mit "ich meine das jetzt nur im Positiven" eingeleitet. Damit hatte ich sagen wollen, daß der (von Dir jetzt hier gezogene) Umkehrschluß eben nicht Bestandteil der These sein sollte.

Ich fand übrigens Jochens Sound diesmal genauso geil wie in der Schweiz. Nur war Jochen diesmal leiser.

Und die klangliche Trennung der beiden Bühnenhälften im CW ist uns ja schon auf früheren Sessions aufgefallen. Das ist ja schon ein eigenständiges Phänomen, daß es auf jeder Seite schwerfällt, Töne aus dem Land jenseits des Schlagzeugs überhaupt zu hören. Dieser Effekt verfälscht natürlich das Bild auch noch.

Unterm Strich bleibt für mich eigentlich folgendes: der Reu ist ein klasse Amp, und es fehlt mir nur eine einzige Sache: ein guter Cleansound. Spannenderweise warst Du damals der Erste, der mich darauf hingewiesen hat.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.