Re: Von fixen Echsen und anderen Digitälern (war: (jet) so war´s (2))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 31. 2007 um 17:24:22:

Als Antwort zu: Re: Von fixen Echsen und anderen Digitälern (war: (jet) so war´s (2)) geschrieben von erniecaster am Dezember 31. 2007 um 16:23:31:

Tach Matthias!

: Meiner Ansicht nach klang der Line6 furchtbar, der H&K langweilig und das Axe-Fx ganz okay. Okay ist aber nach dem, was ich von Jochens Equipment sonst gewohnt bin, nicht genug.

Wenn Friedliebs These mit dem Gehörtwerdenwollen stimmt, dann hieße das ja, das Jochen immer noch hakelig spielt, aber das konnte ich nicht feststellen *duck*.

Was den H&K betrifft - nun ja, Jens' Nickname fängt ja mit "Luke" an, und sein Gitarrensound war auch schon seeeeeeehr totoig. Ich glaube, der soll so. Da kann der Amp nix für, dass für mich und offenbar auch für dich Toto in der Nähe des Saxofons liegen, was Soundgrausamkeit angeht. Das ist aber eine reine Geschmacksfrage und keine Qualitätsfrage. Insofern wissen wir vom H&K nur, dass er schlimme Sounds 1:1 abbilden kann :-)

Jochen klang halt wie Jochen, nur ein wenig .. hmmm .. saftlos. Vielleicht war es die Tagesform, vielleicht brauchte er einfach nur mehr Gain, vielleicht kann die Echsefechs nur kleine Bühnen. Oder die Röhrenamps waren zu laut, kann ja auch sein :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Jens, bitte mein Lästern über Toto nicht persönlich nehmen, ich mag die halt einfach nicht. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die als Negativbeispiel nehme :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.