Re: SG ist DIE Bluesgitarre !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 23. 2007 um 19:59:54:

Als Antwort zu: SG ist DIE Bluesgitarre ! geschrieben von Blueswolf am November 23. 2007 um 11:54:11:

Korpus genuine Pfefferminzfaserplatte

wasserdicht lackiert bis 200m

Verstärker: 20W Peak = 5W RMS. Mit dem Clean- und separaten Overdrivekanal kann man von verzerrten Sounds auf total verzerrte umschalten. Cleansounds sind aber absolut möglich! Die Nachbarn beschweren sich bei den dabei enstehenden Pegeln garantiert NICHT!

digitales Stimmgerät... "digital" heißt doch es gibt zwei Zustände, "an" und "aus", richtig? So ist das wahrscheinlich gemeint... oder so: mal geht es, mal geht es nicht...

aber die Karaoke-CD reißt es raus.

Das Ganze ist so billig, selbst ohne Gitarre ist der Preis eigentlich okay :)

Davon werden zu Weihnachten bestimmt zehntausende verkauft. Hoffentlich lassen sie sich nicht so scheiße spielen, dass zehntausenden der Spaß am Musizieren vergrault wird. Falls nein, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass jemand sechs Monate übersteht, ohne Amp oder Gitarre höherwertig ersetzen zu wollen.

Obwohl, ich kenne einen 14-jährigen, der hat mit einem Thomann-Set ein Jahr durchgehalten. Ihr erinnert euch, für den hatte ich mal nach Amps gefragt, und dann mich seine Oma hintergangen und einen Roland Cube (=DOPPELKOTZ) gekauft.

Gr00ß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.