Re: (Aussenjam) #84 restauration blues
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Oktober 24. 2007 um 23:11:07:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #84 restauration blues geschrieben von andi-o am Oktober 24. 2007 um 15:39:19:
Hi Andi, nun sei nicht so.... Nur weil es Leute gibt die hinter allem und jedem eine böse Marketingkampagne zu wittern. Ich kenn Dich nun wie Jochen ein paar Sessions lang, weiß WIE ihr spielt und mit WAS ihr eure Sounds realisiert habt. Wenn nun plötzlich Dein "Heiliger Gral" verkauft ist hat das für mich Gewicht. Die Sounds die ihr hier abliefert ebenfalls. Also ohne Zweifel - HEUTE ist das ganz klar Top End. Das ist der einzige, wirklich einzige Kritikpunkt an dem Gerät. Ein Diezel ist immer ein Röhrenamp der Oberklasse. Sowas verliert keinen Wert, auch auf lange Sicht nicht. Ein Axe FX wird irgendwann einfach vom neuen Release 12.6 soweit überholt sein dass das Geld was er heute kostet schlicht verbrannt sein wird. Das Schicksal aller elektronischen Geräte halt.
In Berlin komm ich extra mit dem Super und Proluxe und dann mag ich mal Fender Sounds aus der Wunderkiste hören im Vergleich.... Nicht das ich auf die Idee komme den Blackface zu verbimmeln. Ach ja... wie klingt das eigentlich an der PA.. ich mein - Scheiß auf eigenen 3x12 Druck und Endstufenracks.... 2x12er Rackdöschen und direkt in die PA wäre doch DIE Anwendung...
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|