Re: (Aussenjam) #84 restauration blues
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 25. 2007 um 11:00:12:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #84 restauration blues geschrieben von 7enderman am Oktober 25. 2007 um 10:50:45:
Hallo Mike,
jetzt kapern wir doch den aussenjam thread von Andreas, ja? ;-)
"es ging mir dabei nich tdarum ob das noch besser wird oder nicht, sondern um die Tatsache das neue Releaseaktionen kommen müssen um im Geschäft zu bleiben. Und jeder neue Release wird den Gebrauchtpreis der Erstversion nach unten treiben. Ist leider so."
jein. ;-) Also eigentlich stimmt das so nicht.
Gerade ist die Betaversion der neuen Firmware erschienen, es gibt nun z.B. an zusätzlichen Amps einen JTM45, einen neuen Dumble, einen Diezel und - und darauf freue ich mich am meisten - einen Trainwreck.
Einfach so, kostenlos und überhaupt. Dazu gibt es noch neue Boxenmodelle und und und. Ein großer Korb voll toller Überraschungen.
Jede Erstversion kann damit upgedatet werden.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, was in ein paar Jahren passieren soll - es wird wahrscheinlich etwas passieren, bestimmt sogar, aber es ist schon jetzt so gut, daß ich es ausschließlich benutze. Es hat auch jetzt schon viel mehr Möglichkeiten als ich nutzen könnte. Vielleicht kann eine zukünftige Version dann 50 Effekte gleichzeitig, im Moment glaube ich aber nicht, daß ich das jemals benötigen werde, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|