Re: (Aussenjam) #84 restauration blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Oktober 25. 2007 um 00:36:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #84 restauration blues geschrieben von 7enderman am Oktober 24. 2007 um 23:11:07:

Hi Mike,

über die Sache mit dem neuen Release, bzw. das das Axe Fx vom nächsten Modeller übertroffen werden soll oder könnte, hab ich nun schon ein paar Mal ein paar Gedanken verlieren müssen.
Ich muss vorweg sagen, dass ich das Axe nur von der Session in der Schweiz und von den Aussenjams kenne.
Wenn das Ding die Sound von Röhrenamps wie z. B. dem Diezel so gut macht, das ein Diezel verkauft werden kann, dann freagt ich mich schon was denn ein Nachfolger noch besser machen soll. Gut mann kann den Speicherplatz vergrößern und solche Dinge, aber irgendwann braucht das doch kein Mensch mehr. Aber wenn man den Sound nicht mehr von echten Röhrenamps unterscheiden kann (und das glaub ich einfach mal, weil Andi verkauft ja seinen Diezel nicht ohne Grund und Jochens Plexi wird auch nicht so ohne weiteres arbeitslos), dann weiß ich echt nicht wie ein Nachfolger noch besser klingen soll.

Sind nur so ein paar Gedanke von mir. Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

Grüße

Clemens


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.