Re: (Aussenjam) #84 restauration blues

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 25. 2007 um 00:50:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #84 restauration blues geschrieben von Cleemens am Oktober 25. 2007 um 00:36:17:

Hallo Clemens,

: über die Sache mit dem neuen Release, bzw. das das Axe Fx vom nächsten Modeller übertroffen werden soll oder könnte, hab ich nun schon ein paar Mal ein paar Gedanken verlieren müssen.
.... dann weiß ich echt nicht wie ein Nachfolger noch besser klingen soll.

es wird da so gehen, wie mit allen Entwicklungen. Es hieß erst bei der roten Bohne es sei das non-plus Ultra, dann kam diese VOx Ding und vor 2 Jahren oder so war mit mit dem Zentera der Höhepunkt an authentischen Sounds und natürlichem Spielgefühl erreicht und jetzt ist es halt das AxeFx. Das neue Release kann dann mehr andere Amps, tollere Effekte, noch mehr Boxensimulationen, hat schon die schärfsten Licks eingebaut und den Talentolator drin etc pp.

Find ich prima, so werden die Altgeräte irgendwann recht günstig in der Bucht auftauchen. Ich werde mir dann eins für 250 Euro an Land ziehe, es genauso toll finden wie alle und versuchen die 5 Sounds die ich seit Jahre benutze nachzuprogrammieren. 2 Monate später steht da Ding dann in der Ecke und ich spiele wieder über meine Röhrenamps.

Grüße aus Akustikland

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.