Re: (Privat) Brauche Hilfe!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 03. 2001 um 12:14:18:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Brauche Hilfe!! geschrieben von Friedlieb am Januar 03. 2001 um 11:34:08:

: Also, soweit ich mich erinnere, kommst Du aus dem Emsland. Ohne diesem schönen Landstrich und den netten Leuten (ich hab da Freunde) nahe treten zu wollen: Gibt es eine treffendere Definition von "weit ab vom Schuss" als das Emsland?

Jaja, ja eben. Deswegen wollt ich ja nicht quais vom einen Ende der Welt zum andere, sondern eben schon mal mehr in "da-wo-was-los-ist" Gegend. (Übrigens: Absolut korrekt getroffen, Deine Definiton)

: Will sagen, wer im Emsland wohnt und nennenswert studieren will, muß das Emsland verlassen. Ich hatte im Studium in Gummersbach ein paar Leute, die aus dem Emsland kamen und ihre schöne Heimat zum Zwecke des Studierens vorübergehend verlassen haben.
: Ein bißchen Bereitschaft, Neuland zu betreten, muß schon sein.

Jaja, eist eben da, kein Problem.

: In Rheinbach bei Bonn gibt es eine FH, wo man Medieninformatik studieren kann. Ist zwar am Rande der Eifel, aber immerhin nur ein paar Autominuten von Bonn mit seinen Kneipen und der immer noch guten Studentenszene weg.
: Ein ehemaliger Arbeitskollege studiert da, bei Interesse Deinerseits finde ich seine E-Mail-Adresse raus und dann kannst Du ihn löchern.

Danke, ich informier' mich erstmal so. Mhmmmhmhhh, Medieninformatik... Informatik, mmmmmmhmmm, naja gut, was soll's vielleicht ist's ja was für mich (und Omi und Papi sind auch noch zufrieden ;-| )
Danke erstmal.
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.