Re: (Privat) Brauche Hilfe!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Januar 03. 2001 um 15:59:51:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Brauche Hilfe!! geschrieben von Bernd am Januar 03. 2001 um 13:35:47:

: Mit einem Uni-Abschluß (ebenso wie mit anderen Abschlüssen) kann man kein Geld verdienen, sondern mit professioneller Arbeit

da hast du vollkommen recht bernd!
die erfahrung habe ich zu hauf gemacht!!!
und bei meinem job sind die voraussetzungen: unbedingt informatikstudium...felix, ich sag dir was...nicht einer bei uns hat ein informatikstudium (ein kollege hat ein studium in der elektrobrange absolviert) wir wurden hier nach unserem können ausgesucht nicht nach dem sein wollen. und das finde ich auch ganz ok. es gibt immermehr brangen die nach diesem prinzip handeln. wir müssen hier auch immer wieder schulungen machen um dran zu bleiben, das muß jeder! ein studium ist irgendwann abgeschlossen und ein jahr später veraltet...gerade in unserer brange! :-))

>Du eines anfängst, überleg Dir wo Du hin willst. Wenn der >Weg zum Ziel über die Uni führt, dann tu es.

und nur wer ein ziel hat kann es auch erreichen.
lieber felix, hoppel zur session. dich nimmt sicher jemand mit. die knalltüten wollten doch gemeinsam spaß haben :-)

gruß saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.