Re: (Privat) Brauche Hilfe!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 03. 2001 um 12:40:41:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Brauche Hilfe!! geschrieben von Der Felix am Januar 03. 2001 um 12:14:18:

Hi Felix,

: Jaja, ja eben. Deswegen wollt ich ja nicht quais vom einen Ende der Welt zum andere, sondern eben schon mal mehr in "da-wo-was-los-ist" Gegend.

Gut, wenn das so ist, dann ist es ja in Ordnung.

: Danke, ich informier' mich erstmal so. Mhmmmhmhhh, Medieninformatik... Informatik, mmmmmmhmmm, naja gut, was soll's vielleicht ist's ja was für mich

Ich hatte ihm schnell geschrieben (E-Mail-Adresse halb geraten, halb erinnert) und er hat inzwischen auch schon geantwortet.

Er definiert Medieninformatik als "Verbindung von Ton- und Bildverarbeitung mit der Informatik". Meint aber, daß diese FH (www.fh-rhein-sieg.de) nicht so ganz das gelbe vom Ei ist für Musik, sondern daß die inzwischen mehr Richtung E-Commerce gehen. Und daß die FH Furtwangen wohl ziemlich gut wär, mit eigenen, gut ausgestatteten Laboren, Studios etc.

Hope it helps.

Und überleg Dir das nochmal mit der Session, sowas bläst die Gedanken frei. Bei der letzten Session war das für mich eigentlich nicht drin, ich hatte keine Zeit, meine Band hatte sich gerade aufgelöst, meine Frau hatte gerade eine Krebsoperation hinter sich, und ich hatte überhaupt keinen Kopf für ne Session. Und ich dachte, anyway, jetzt gehst Du erst recht hin, und es war geil.

Keep rockin'
Friedlieb (noch 3mal schlafen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.