(Aussenjam) AJ79 Fuzzy Logic
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Piazza vom August 01. 2007 um 11:27:28:
Tag zusammen :)
In einem der AXE-Thread hatte ich ja schonmal 1-2 Meinungen zum Besten gegeben, und da dachte ich, ich stelle mich nun auch mal kurz vor. Das Forum hier lese ich schon länger, mal mehr mal weniger, aber bisher eben nur als passiver Mitleser.
Gitarre spiele ich seit ca 20 Jahren, anfangs eher auf Surfbrettern wie Ibanez JEMs (von den ich auch noch 2 habe, so eine weisse und eine JEM 10), oder Vigier Marilyn. Im Laufe der Zeit bin ich dann auf den Geschmack gekommen, und spiele eigentlich nur noch Fender Strats. Eine Paula hatte ich auch mal, aber mit der bin ich nie warm geworden, und habe sie dann dem highseppl verkauft :)
An Amps habe ich sehr lange ein Bogner Extasy Top gespielt, nur mit einem WAH als Effekt davor. Seit 2-3 Jahren ist mein Hauptamp allerdings ein VOX AC-30, Bj ca 64-68, mit diversen Bodentretern. Ich mag möglichst direkte, unkomplizierte und fast trockene Gitarrensounds, Racksysteme sind mir ein Graus.
Nunja. jedenfalls hab ich mir mal AJ79 geschnappt, und herausgekommen ist dabei semispontanes Gedudel. Ein wenig musste ich mich schon eingewöhnen, sonst werden einem durch die Akkordwechsel schnell die Beine unter den Füßen weggezogen, wenn man einfach so drauf los spielt.
Verwendet habe ich eine Fender Strat, und Guitar Rig 2.
Aussenjam 79 - Fuzzy Logic
Jedenfalls freue ich mich über Kommentare jeder Art, und danke fürs anhören :)
Viele Grüße, Hans
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|