Re: (Aussenjam) AJ79 Fuzzy Logic

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom August 02. 2007 um 00:24:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ79 Fuzzy Logic geschrieben von Piazza am August 01. 2007 um 11:27:28:

Salve Hans,
also ich heisse Dich auch herzlich willkommen und da ich der selbsternannte Sülz-Weichspül-Obermelodiker des Forums bin , hier nun meine recht ungeschminkte Meinung:

Das meiste vor 3:00 min hört sich herzlich rumgedudelt und recht unmotiviert an, danach gibt es dann auch mal einige wenige recht schöne Wendungen. Das mit den Arps fände ich mal ganz nett, aber Du feuerst zu oft das selbe ab. Also vom musikalischen Standpunkt finde ich es jetzt nicht gerade prickelnd. Vom handwerklichen Aspekt geht da einiges in Ordnung, man merkt dass da Potential ist, allerdings höre ich auch da kaum dynamische Phrasierungenn.

Das kann jetzt auch alles Geschmackssache sein und ich habe ja einen sehr zuckersüßen und ausserdem gerade ziemlich viel gegessen und noch mehr getrunken, aber ich glaube Du könntest das noch viel besser, wenn Du ein wenig mehr singbare Linien finden würdest, die auch nachvollziehbar sind.

Nix für ungut... auf ein neues ;-)
Und manchmal motiviert auch Kritik und bringt einem was. Ich weiss noch, wie hier viele bemängelt haben, dass mein Spiel keine Ecken und Kanten hat......

Liebe Grüße und bleib am Ball. Freue mich Deine weitere Entwicklung zu hören.

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.