Re: (Aussenjam) AJ79 Fuzzy Logic
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Piazza vom August 02. 2007 um 13:29:15:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ79 Fuzzy Logic geschrieben von rolli am August 02. 2007 um 00:24:34:
Mahlzeit Rolli,
: also ich heisse Dich auch herzlich willkommen und da ich der selbsternannte Sülz-Weichspül-Obermelodiker des Forums bin , hier nun meine recht ungeschminkte Meinung:
Dankeschön, und ungeschminkte Meinungen sind immer Willkommen :)
: wenn Du ein wenig mehr singbare Linien finden würdest, die auch nachvollziehbar sind.
Ach was, singbare Melodien sind für Mädchen und Ricky King ;-)
Beste Grüße, Hans
P.S.: Ich verstehe schon was du meinst, stellenweise habe ich mich auch ziemlich durchgebissen. Ähnliches wie du hat mir auch mein Schlagzeuger zu dem Take gesagt:) Für schönere Melodien hätte ich alllerdings auch exponentiell mehr Zeit gebraucht, die ich nicht investieren wollte. Man sollte auch nie die Stilfrage ausser acht lassen. Ich habe mir mal deine AJs angehört - durch die Bank hohes Niveau, sehr schön und geschmackvoll und ich wüsste nicht, was man da kritisieren sollte. Große Klasse!
Mein persönlicher 'Wunschsound' sieht allerdings etwas anders aus - kennt jemand Stevie Salas NickleBAG mit Bernard Fowler (Roling Stones Background Sänger)? Das ist ein Gitarrensound, wie ich ihn persönlich gerne mag. Direkt, kaum Effekte, rotzig und mit viel Emotionen. Allerdings ist es auch schwer, so einen Sound nur am Notebook zu erzeugen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|