Re: (Effekte) Axe-FX)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roli vom Juli 23. 2007 um 09:55:36:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Axe-FX) geschrieben von andi-o am Juli 23. 2007 um 09:45:18:

Hi Andreas

Mir kam es so vor, als ob man einerseits die eingefleischten Röhren Freaks nicht vor den Kopf stossen wollte
: (klar hätte ich gerne gewusst, was Papst Pippero der I. über die Kiste denkt), und zum anderen die wohl unbestritten
: recht grosse Line6 (Boss, Vox etc.) Käuferschaft ebenfalls nicht in Aufregung versetzen wollte - vielleicht aus Angst, das
: eine Kiste tatsächlich eine Revolution einläuten könnte...

Vielleicht bin ich jetzt brutal unpopulär, aber im Grundsatz ist doch dieses Axe-Fx eifach nur ein produkt mehr aus der sparte eierlegende wollmilchsau... ein wenig in anderes design, das ganze noch aufgepeppt mit einem schuss schnellen prozessor, aber von der grundidee ja auch "nur" in modeler, oder nicht? Wenns denn "nur" die soundqualität ist, dann werden die konkurrenzprodukte über kurz oder lang eh nachziehen, und das vielleicht noch zum massiv günstigeren kurs.

abgesehen davon erinnert mich dieses Gerät an das Digitech GSP2101, keine ahnung wieso, aber dort wurde es auch zum "hype" wegen dem "krass schnellen" prozessor :-)

gruss

Roli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.