Re: (Effekte) Axe-FX)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 23. 2007 um 21:23:32:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Axe-FX) geschrieben von Roli am Juli 23. 2007 um 17:24:13:

Hallo Roli

: Well, ich bin sowieso völlig die falsche Zielgruppe. An mir ist JEDER Trend vorbeigerutscht. Das letzte mal, als ich mir etwas gekauft habe, wars eine Brille, damit ich sehe, was ich am Amp einstelle. Seit diesem Zeitpunkt bin ich wieder zufrieden mit meinem Equipment :-). Aber ich gönne jedem den Spass, den er mit diesem Teufelsgerät hat, bei mir würde es eh kümmerlich verenden,...

Da geht es dir wohl genauso wie mir;-)

brauche ich doch eigenlich nur "meine" 3 Sounds....

Das wärem bei mir dann ziemlich laut (50%), laut (75%)und alles was der Vox hergibt (100%);-)))

ne schöne Jrooß

Peter

PS: ich hab nix gegen das Digital, ich wohne ja schließlich auch im Tal, auch wenn es nur das Ahrtal ist.Aber ich habe was gegen viele Knöppe. Darum finde ich meine für 82 Eupen aus der E-Bucht gefischten J-Station auch ok.Lässt sich bedienen, wie ein normaler Amp, nur die 3-Band Klangregelung ist reichlich übertrieben, One-Knob-Equalising wie beim Vox reicht.Kann man fürs Home-Recorden brauchen und die Wohnzimmertranse mit innen Hintern treten, ist für mich ok.Und Handbücher lesen tu ich erst recht nicht, will ich keine Zeit für haben, dan klimper ich lieber was rum und halte die gichtigen Griffel etwas auf Gang, auch wenn es weh tut (Friedlieb lernt das Problem ja auch langsam kennen).Das bring mir persönlich mehr, als Handbücher zu lesen und Knöppe zu drehen.Also: ich bleib bei meinem alten Kram und bin zufrieden damit.

PPS: was machen deine Höhenflüge? Nach deinem Zeitplan musstet du ja langsam die ersten hinter dir haben.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.