Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China- (mit einem neuen Bogen zu Albert Lee)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 20. 2007 um 21:27:27:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China geschrieben von groby am Juli 17. 2007 um 17:42:07:

Hi Robert,

: Ich muss mal etwas wütend werden.

dann werde das doch bitte gern so oft Du magst. Es ist wundervoll, wenn Du wütend wirst. Und der Platz für solche Postings ist sicher genau richtig gewählt.

Ich schließe mich der Tradition der anderen Mit-Applaudierer an und stimme Dir zu, mit einer Einschränkung (was ja auch Tradition hat):

Es gibt Situationen, wo es auch niedrigpreisiger sein darf. Ich spare ja eigentlich auch auf eine edlere Gitarre (uuups, jetzt ist es raus), bloß wenn ich meine fortschreitende Arthrose so sehe und spüre, frage ich mich, ob ich denn zu dem Zeitpunkt, wo ich dereinst die Kohle zusammenhaben mag, überhaupt noch Gitarre spielen kann. Die biologische Uhr schränkt also diesbezüglich die Spar-Variante ein.

Und dann habe ich eben beim Music Store ein sehenswertes Video von Albert Lee's Country Boy gesehen und gehört, und festgestellt, daß mir so rein von der Klasse her überhaupt nicht zusteht, eine Gitarre zu spielen, die mehr als 150 Euro kostet. Aber höchstens. Wenn man bedenkt, daß der Albert da eine ganz normale gute Strat spielt...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.