Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China- (mit einem neuen Bogen zu Albert Lee)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 22. 2007 um 20:42:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China- (mit einem neuen Bogen zu Albert Lee) geschrieben von groby am Juli 22. 2007 um 17:31:45:

Hi Robert,

: Meine Eltern haben ein Brotmesser.

ist das von Manufactum? Oder wo sonst kann ich das kaufen? Ich wollte noch nie ein Brotmesser so sehr wie dieses.

: Den Ich-Bin-Es-Nicht-Wert-Gedanken

Nein, so war das nicht gemeint. Also Du hast mich ja schon so ziemlich überzeugt davon, daß meine Anmerkung Quatsch war, aber es ging mir nicht um den Wert eines Menschen oder Gitarristen.

Laß mich ebenfalls mit einem Beispiel antworten: Ist es nicht komisch, daß die Leute mit den lautesten, teuersten Auto-Musikanlagen meistens so einen schlechten Musikgeschmack haben? Nun, ich fände es halt ebenso komisch, wenn ein Dilletant wie ich 5000 Euro für eine Gitarre ausgeben würde. Und ich finde die Tatsache, daß einer wie Albert Lee aus einer 1000-Euro-Standard-Strat solche Sachen rausholt, Beweis genug dafür, daß eine gute Gitarre nicht mehr als 1000 Euro kosten muß.

So besser?

: Nachhher kommt da so ein Kommittee

Komitees und Ausschüsse sind mir eh suspekt. Wie nennt man die Arbeit von Ausschüssen? Ausschuss-Arbeit. Eben.

Ach, und danke für die Brotmesser-Geschichte.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.