Re: 60er "Klassiker" --> war: Was ich unbedingt mal auf der Session spielen möchte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Januar 07. 2007 um 09:36:50:

Als Antwort zu: Re: 60er "Klassiker" --> war: Was ich unbedingt mal auf der Session spielen möchte geschrieben von Christian G. am Januar 06. 2007 um 22:48:32:

Hallo Christian,

ich wollte ja niemandem auf den Schlips treten und du weist ja: jeder Jeck ist anders.....

aber im Gegensatz zu den wunderbar halluzinogenen Space-Rock Jams in der Eifel (z.B. mit Johannes am Stick)....

war mir die Grimme Session musikalisch einfach zu "waufel-lastig" (Sorry mein "Alter" Freund). Ist wieder nicht böse gemeint, aber das ist halt einfach nicht meine Welt.....Einspruch: euer Ehren.....als Gitarrist.

Als Bassist sehe ich mich in Kürze in einer reinen Coverband....und siehe da...plötzlich sieht alles ganz anders aus........

....obwohl......man hat mir ja auch damals schon immer vorgeworfen, ich sollte doch nicht immer versuchen, wie eine Kreuzung aus Stanley Clarke und Jaco klingen zu wollen, sondern einfach mal million-dollar-bass-style spielen: bup-du-dupp....haha

Liebe Grüße

Uli

stübert jetzt weiter durch chordie.com.....hihi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.