Re: War: 60er "Klassiker" --> war: Was ich unbedingt mal... -> wird: Es geht mir auf den Sack!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom Januar 07. 2007 um 20:32:08:
Als Antwort zu: Re: War: 60er geschrieben von erniecaster am Januar 07. 2007 um 20:22:14:
Hi Matthiasm
: Was ist denn hier los? Ich glaube, ich werde alt. Da versuche ich mal in alter Manier diese Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität aufzurütteln und keine Sau fühlt sich mal auf die Zehen getreten?
na, wenn du doch Recht hast :-)
: Noch ein Vorschlag: Lead-Sheets. Gut, hatten wir schon. BRAUCHBARE Lead-Sheets! Brauchbar bedeutet lesbar auch im Stehen (mit anderen Worten Fettdruck und genügende Schriftgröße) und zweitens mindestens DREI Ausdrucke, damit nicht alle an der gleichen Ecke stehen.
Im Prinzip ok. Wie wäre es mit Laptop, Beamer und Leinwand um das jeweilige Leadsheet dann in Übermanngröße in den Zuschauerraum des CW projizieren. Das wär´ doch mal ´was :-))
Und, liebe Gemeinde, für die absolut unbekannte B-Seite diser unglaublichen aber leider unbekannten Band aus der indischen Kleinstadt werden sich immer wenige Mitspieler finden...
du meinst diese unglaublich hübschen Schwestern und den Bruder...? "Forgiven, not forgotten" habe ich früher wahrgenommen, als das noch im Musik TV lief. Wenn du magst, mail mir das mal als mp3 zu, dann spiele ich mit. Ich habe nur eine CD von denen, wo dieses Stück aber nicht drauf ist.
Gruß, Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|