Re: War: 60er "Klassiker" --> war: Was ich unbedingt mal... -> wird: Es geht mir auf den Sack!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Januar 07. 2007 um 18:37:12:
Als Antwort zu: War: 60er "Klassiker" --> war: Was ich unbedingt mal... -> wird: Es geht mir auf den Sack! geschrieben von erniecaster am Januar 07. 2007 um 16:12:14:
Hallo Matthias,
Erstens antworte ich bewusst auf Uli, weil ich ihn, insbesondere seine spielerischen und musikalischen Fertigkeiten nicht persönlich kenne.
1. Das wird sich ja in Duisburg hoffentlich endlisch mal ändern. 2. Du musst ein Aussenjam-Ignorierer sein, sonst würdest Du mich (also mein Gitarrespiel auch zumindest ein bisschen kennen) 3. Meine Spieltechischen Fähigkeiten beschränken sich auf verfrickelte Skalen über modalem (sprich: langweiligen) evtl, psyschedelischen Grooves...haha Nachspeieln kann ich eigentlich gar nix. Und genau deshalb sind Waufel und ich ja auch musikalisch inkompatibel.
Und Waufel hat das sicherlich verstanden, dass ich das nie im Leben böse gemeint habe. Ich ziehe auch meinen Hut vor seinem nahezu unerschöpflichen Repertoire. (auch wenn mir vieles davon einfach nicht gefällt, wobei gefallen sich viel mehr auf "selber-spielen-Wollen" bezieht denn auf "anhören und gut finden".)
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht: der Thread ist nervig. Es ergibt sich doch immer wieder von selbst, was bei der Session gespielt wird.
Liebe Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|