Re: (Meinung) Aussenjamforum
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 13. 2006 um 22:03:34:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjamforum geschrieben von groby am November 13. 2006 um 18:44:02:
Hallo Robert,
Ein aussenjam-dominiertes Forum bietet eben für einige mehr, für andere weniger Schreibanreize.....
und dann auch öfter Schreibanreize sehe, weil ich das für mich relevante nicht erst mühevoll suchen muss.
ich finde, du machst es dir hier ein wenig zu einfach. Ich glaube kaum, dass die Aussenjams irgendetwas dominieren - und dass sie einen erwachsenen Menschen davon abhalten - oder gar abschrecken sollten - etwas zu schreiben - ganz egal, ob substantiell oder oberflächlich - finde ich doch sehr sehr weit hergeholt. Das mühevolle Suchen nach relevantem mag einem an Tagen, an denen wenig oder gar nicht über Aussenjams geschrieben wird, vielleicht leichter fallen - an solchen Tagen ist nämlich oft gar nichts im Forum zu finden... da sortiert sich's gleich viel einfacher. Wie schon erwähnt, "relevante" Inhalte tauchen auf, wenn jemand darüber schreibt. Was die Aussenjams damit zu tun haben (sollen), erschliesst sich mir nicht.
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|