Re: (Meinung) Aussenjamforum
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 14. 2006 um 08:54:30:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjamforum geschrieben von Pepe am November 13. 2006 um 22:50:22:
Moin Pepe,
zu deinem Post hat Jochen ja schon mehr als ausführlich Stellung bezogen, nur dieses noch:
Bitte gesteht mir und anderen auch das Recht zu, die Geschichte nicht zu mögen oder auch nur interessant zu finden.
Ich glaube nicht, das "wir" (= die bitterbösen Aussenjam-Fans) den anderen irgendwelche Rechte absprechen! (Wann und wo, bitte, ist das jemals geschehen???)
Aber dann sprecht uns auch nicht das Recht ab, die Aussenjams gut zu finden, und uns darüber zu unterhalten
Jeder kann lesen was er möchte. Wenn ich mich nicht für Threads à la "In wie weit beeinflusst die Dicke der Wolframbeschichtung in Endstufenröhren das Obertonverhalten" interessiere, brauche ich sie mir nicht anzusehen. Im Gegenzug jammere ich dann aber auch nicht im regelmässigen Turnus im Forum, so 'nen Quark "endlich mal" in ein Technik-Unterforum zu verbannen, nur weil's mich eben nicht interessiert.
Dito mit den Aussenjams. Du findest sie scheisse? Wo ist das Problem, deswegen ist dir keiner böse, oder?
Versteh mich nicht falsch, aber dein Posting hört sich an, als ob die Leute zum Lesen und/oder gar Anhören der Aussenjams gezwungen werden. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Deshalb frage ich mich auch, warum du an meine/unsere Toleranz appellierst. Toleranz heisst für mich in diesem Forum, dass jeder schreiben kann, was er denkt, so lange er sich dabei einigermassen gesittet aufführt. Das man dabei nicht immer verbal gestreichelt wird, dürfte auch klar sein. Komisch finde ich bloss, dass eine Sache, die wohl vielen Leuten Spass macht, manchen anderen so dermassen ein Dorn im Auge ist, dass diese regelmässig nach "Auslagerung" (Toleranz, Reglementierung, you name it) schreien.
Ich versteh's einfach nicht. Siehe Olys Posting.
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|