Re: (Meinung) Aussenjamforum
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom November 14. 2006 um 12:35:09:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjamforum geschrieben von Jochen am November 14. 2006 um 00:55:37:
: : Aber auch Equipment bleibt natürlich ein Thema für mich, ich fand es interessant die verschiedenen P90er zu vergleichen, halt aber auch mit Soundfiles, dann ist da noch die Explorer von Jonas, die ich unbedingt haben muß, die aber neue Pickups braucht, dann wird es hoffentlich auch bald wieder was über ein paar Effekte zu lesen und zu hören geben usw. :-) :
Hi Jochen!
Neue Pu's, ja? Hm, gute Idee, ich überleg's mir,-)) Scherz beiseite (obwohl im Tone Toys Newsletter ja gerade so Über Pu's für schlaffe 49 angeboten werden, aber natürlich nicht in gold, Sauerei!,-)), aber freut mich, dass sie dir gefällt, ich könnte sie mir auch nur schwer in besseren Händen vorstellen, als in deinen, außerdem finanzierst du mir so ein Stück weit auch einen anderen Traum, mehr davon demnäxt.
Ach und Aussenjam: habe noch nie in einen reingehört, aber ich fand die Kommentare ehrlich gesagt dazu immer sehr interessant und amüsierend (ja, ich gebe es zu, ich brauche nicht immer informative Postings, es sei denn, es geht um Paulas,-), insofern haben sie mich nie gestört, noch denke ich, dass sie es je tun werden, aber dass ist nur die Meinung eines Wenig-Posters-mit-wenig-Inhalt-Posts, aber genug gestichelt, dass artet ja in eine Art Bandgespräch aus, kurz vor'm handgreiflich werden mit anschließender Biervernichtung,-))
Macht's gut und Jochen, paß auf mein Schätzchen auf!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|