(Aussensaiter) Ach, Matthias...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 26. 2006 um 01:24:33:

Tja, wofang ich an?

Bei meiner defekten Leertaste? Naja, es gibt bessere Anfänge.

Also, ich gehöre jetzt nach 19 Stunden eigentlich ins Bett. Aber da war ich schonmal. Egal.

Eigentlich wollte ich jetzt gerade eigentlich damit anfangen, die schon längst versprochenen Features, die nun nach Einführung der allgemeinen Registrierungspflicht erst möglich sind, auch mal zu implementieren.

Währenddessen läuft Live Phish Radio und das kann ich nur allernachdrücklichst empfehlen.
Jochen hat heute am Telefon gesagt, ich mach mich rar, also muß ich was schreiben. Außerdem hat Jochen gesagt, wir haben viel weniger Postings als vor einem Jahr, also muß ich erst Recht was schreiben. Phish ist ja soo geil.

Aber nun zur Sache, ich schweife ja sogar beim Abschweifen ab.

Da sitze ich also hier und denke über die technische Zukunft dieses Forums nach, klicke mich so per Zufallsmethode durchs Archiv, und plötzlich wird Matthias' epochales Posting vom Aussensaiter-Museum angezeigt. Echt Zufall.
Was für ein Posting! Ach, Matthias. Da hocke ich hier, als dritte Wachsfigur von links, überhaupt nicht so unermüdlich, und mir wird plötzlich bewußt, wie schrecklich es ist, daß ich diesmal nicht zur Session kommen kann.

Lieber Muelrich, das geht nicht gegen Dich. Deine Organisation wird ganz sicher großartig sein. Die Session wird ganz bestimmt grandios werden. Es werden 200 im Voraus berechnete Liter Bier in Strömen fließen, es wird mal wieder viiiiel zu laut sein, und alle werden begeistert sein. Ich war auf 13 der bisher 14 Sessions, nur auf der ersten, da war ich nicht. Und auf der kommenden, fünfzehnten, da werde ich auch nicht sein. Da kann ich ums Verrecken nicht, obwohl es mir schier das Herz bricht. Aber sowas passiert. Nunja.

Hey, alles hat sein Positives: diesmal werde ich nicht zu laut sein. :-) Die Rolle des Lautesten, die ist diesmal sicher nicht die meinige. Obwohl ich ja an sich immer sehr leise war...

Also, was wollte ich sagen? Ja, genau, ich wollte sagen, daß ich, auch wenn es aussieht, als würde ich mich rar machen, doch ständig in Gedanken bei euch bin. Das wollte ich sagen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.