Re: (Aussensaiter) Ach, Matthias...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom August 27. 2006 um 13:54:41:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ach, Matthias... geschrieben von Friedlieb am August 26. 2006 um 01:24:33:

Moin Friedlieb,

was war das denn? Nur ein Zeichen von Übermüdung oder Schlafmangel? Ein Anflug von Midlifecrisis? Eine depressive Phase?

Für mich bist und bleibst du das Rückgrad der Aussensaiter, eine feste Größe, alles, nur keine Wachspuppe in einem Museum.

Leider hatte ich noch nicht das Glück dich oder irgend jemanden aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen, denn ich habe es noch nie geschafft auf eine Session zu fahren. Einerseits wurmt mich das schon, andererseits bin ich sicher nicht der geborene Sessionmusiker. Dennoch, allein mal Namen (Nicks) mit Persönlichkeiten in Verbindung zu bringen wäre für mich schon Anreiz genug. Irgendwann einmal werde auch ich mich in meinen Kleinwagen schwingen um zu einer Session zu fahren. Dabei werde ich gewiss nicht der Lauteste sein, gewiss nicht der Beste oder Schnellste, aber ich werde dabei sein können. Das allein reicht mir schon.

Was nun dieses Forum angeht... Du hast in regelmäßigen Abständen immer mal wieder beobachtet, dass die Postings zurückgehen. Und dann folgten doch wieder Zeiten, in denen man mit dem Lesen kaum hinterher kam. Foren haben eine gewisse Eigendynamik. Ein ständiges auf und ab. Aber ich kann nicht feststellen, dass in diesem Forum nichts mehr los wäre. Im Gegenteil. Während in anderen Foren in den Sommermonaten überhaupt nichts mehr los war, gab es hier an jedem Tag etwas neues zu lesen. Mach dir darüber bitte keine Gedanken.

Du willst nun also tatsächlich die neuen Features einbauen? Wir haben ja seinerzeit schon darüber diskutiert, was wir brauchen, und auf was wir eher verzichten können. Was mir heute noch spontan dazu einfällt wäre höchstens die Möglichkeit selbst ein WhoIsWho Profil von sich anzulegen und dieses bei Bedarf auch zu editieren. Ich bin sicher nicht der Einzige bei dem sich eine Menge verändert hat, seit dem der Profiltext von Ullli eingebaut wurde.

Soviel zum Wort am Sonntag.

Keep rockin' too!
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.