Re: (Aussensaiter) Ach, Matthias...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 27. 2006 um 16:21:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ach, Matthias... geschrieben von Christian G. am August 27. 2006 um 12:53:13:

Tach,

"naja ich wollte schon gern meinen Marshall mal so richtig austesten bzw. mal vom Sound her richtig an die Kandache gehen ;)"

das ist jetzt nicht Dein Ernst, ja?

Bitte sag, daß Du uns nur kräftig veräppeln wolltest und nicht mal im Traum daran denkst, nochmal die unbarmherzige Fräse wie damals in Duisburg oder in Berlin zu geben.

Ansonsten mach ich mir auch noch mal Gedanken.

Nicht über meinen Amp, sondern meine Teilnahme.

Ich will beim besten Willen keinen Stunk machen, aber meiner Meinung nach ist ne aussensaitersession nicht der Anlaß um mal zu sehen, wie laut der eigene Amp denn so kann.

Vor allem nicht, wenn es so im kleinen Rahmen ist und auch die Räumlichkeiten das nicht hergeben.

Gut, ich höre schon einige murmeln, "wenn nicht da, wo dann?" Da ist natürlich was dran und ich bin ja selber auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um Lautstärke geht, aber man muß dann schon die Umgebung im Auge (und natürlich im Ohr) haben.

Im CW ist der Raum groß genug, da kann man mal nen Schritt zur Seite gehen und dann ist es lautstärkemäßig schon wieder einigermaßen erträglich aber das sieht in Grimme anders aus.

War nur'n Scherz, ja?

Ich sag dann auch, daß ich drauf reingefallen bin.

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.