Re: Tataaah, Tataaah, Tataaah - na da ist sie ja endlich, .... (War: Ach, Matthias...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 27. 2006 um 17:47:27:
Als Antwort zu: Tataaah, Tataaah, Tataaah - na da ist sie ja endlich, .... (War: Ach, Matthias...) geschrieben von The stooge am August 27. 2006 um 16:33:37:
Hallo Mathias,
"... die Lautstärkediskussion!"
Du kennst mich ja nun schon ne Weile und ich bin beim besten Willen kein Freund der Lautstärkediskussion, auch wenn ich mal nach dem Tod von zottel-zwo V.2 oder war es V.1? bei ner aussensaitersession etwas gejammert habe, aber damals ging es mir nicht um die Lautstärke, sondern die Rücksichtnahme. "Schade, dass ich diesmal nichts beitragen kann, da ich wohl, wenn die Wettergötter mitspielen, auf zwei Rädern und deswegen ohne eigenes Kracherzeugungsgerät anreise."
Das sollte ja kein Problem werden, denn Kracherzeugnungsgeräte sollten wir in ausreichender Zahl vorfinden, Du darfst auch gerne zottel-zwo V.3.0 ausfahren, das ist dann auch recht laut, aber es sind halt nur knapp 20 Röhrenwatt und das klingt ganz o.k. "Ich erkläre mich aber dafür gern bereit, Christian die Hälfte von seinem Lärm abzunehmen und ihn selber zu machen."
Das klingt doch schon wieder ganz wunderbar.
Als Christian von seinem Vorhaben schwärmte - ich kann das ja durchaus nachvollziehen - da kamen aber ganz böse Erinnerungen hoch. Aber er hat ja mal hier im Forum versprochen, daß wir so etwas von ihm nie wieder hören würden. ;-)
Ne schöne Jrooß zöröck und quietschkoppelfiepverzerr
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|