Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom Juli 08. 2006 um 08:34:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive geschrieben von SerrArris am Juli 08. 2006 um 00:52:03:

Moin Markus,

warum ich so früh schon auf bin - ich will im EB was steigern...

"Das Endsolo ist technisch perfekt, aber nicht sonderlich interessant geraten - zu viel, was man in jeden 08/15 Rocklied hören kann"

Ich will den Kritikpunkt aufgreifen: nun als Hobby-Spieler ist IMHO nicht mehr drin - könnte ich was besseres liefern wäre ICH ja ein Rockstar geworden.

Dazu kommt ein generelles Problem mit unseren Jam-Tracks - sie sind oft nicht so inspirierend wie die Songs nachdenen wir üben - meist Lieblingssongs unserer Helden - und die meisten Tracks sind auch von Hobby-Spielern eingespielt. Könnten zB X oder Y so komponieren wie Mark Knopfler wären sie längst in einer Villa auf Mallorca...

Ich gebrauche jetzt auch den Zusatz "Ich wäre aber froh, wenn ich selbst das wenigstens so könnte ;-) " - das ist nämlich auch so ein Satz - ich denke zum kritisieren muss man es nicht besser können - da könnte man ja sonst niemanden kritisieren.

Ich finde übrigens mein Produkt #55 selbst auch nicht so prickelnd - da hast Du sicher Recht...

Stutzig macht mich eher Dein Zusatz über die Soundkarte - spiele ich nämlich mit dem Gedanken meine alte Sounkarte (sicher auch 6 Jahre alt) gegen eine neue zu tauschen. Jetzt bin ich unsicher.

Weil meine Aufnahme Situation ist auch nicht inspirierend - zum Glück ist meine Tastatur so stabil...

GRuZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.