Das lesen - das andere ist voll von Tippos... bin heute noch nicht so richtig da...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom Juli 09. 2006 um 11:32:18:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive geschrieben von LoneStar am Juli 09. 2006 um 11:26:39:

: 1) Ich kenne durchaus auch einige Hobbymusiker, die sich vor keinem "Star" verstecken müssen.
:
: 2) Ich denke der Bekanntheitsgrad einer Person sagt so gut wie gar nichts über die Qualität der gemachten Musik von dieser Person aus.
:
: 3) Es gibt ja auch genug "Stars", die musikalisch gesehen großen Schrott machen.
:
: Moin Clemens,
:
: zuerst Deine Antworten jetzt so punktemäßig abzuarbeiten sieht nach Oberlehrer aus - so meine ichs aber nicht (das voraus)...
:
: 1) also ich kenne keine - ich mache auch schon eine Weile Musik - in unterschiedlichen Gebieten - war auch in der EigenMusik Szene zuhause und hier in München gibts ja im Sommer immer ein "Festival" wo praktisch täglich meist 2 Bands selbstkomponiertes zum Besten geben.
: Das ist oft OK - aber mehr nicht. Leute die dann da herausragen - in irgendeiner Form werden schon bekannt - da bin ich sicher.
:
: 2) ich glaube sehr gute, aussergewöhnliche und leidenschaftliche Musiker schaffen es immer - vielleicht ist ihnen großer finanzieller Erfolg versagt (Bsp Danny Gatton) - aber kennen tut man die schon...
:
: 3) Ja - das _____ ich, das sind aber dann schon die, die eigentlich nicht "richtig" Musik machen - alltime Beispiel "Modern Talking".
:
:
: Digeridoo - jetzt wo Du´s schreibts kenne ich es auch - in meiner Einfalt dachte ich an ein Effektgerät, daß ich noch nicht habe - hihi.
:
: GRuZZ *

GRuZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.