Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von LoneStar vom Juli 09. 2006 um 11:26:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive geschrieben von Cleemens am Juli 08. 2006 um 14:56:41:
1) Ich kenne durchaus auch einige Hobbymusiker, die sich vor keinem "Star" verstecken müssen.
2) Ich denke der Bekanntheitsgrad einer Person sagt so gut wie gar nichts über die Qualität der gemachten Musik von dieser Person aus.
3) Es gibt ja auch genug "Stars", die musikalisch gesehen großen Schrott machen.
Moin Clemens,
zuerst Deine Antorten jetzt so punktemäßig abzuarbeiten sieht nach Oberlehrer aus - so meine ichs aber nicht (das voraus)...
1) also ich kenne keine - ich mache auch schon eine Weile Musik - in unterschiedlichen Gebieten - war auch in der EigenMusik Szene zuhause und hier in München gibts ja im Sommer immer ein "Festival" wo praktisch täglich meist 2 Bands selbstkomponiertes zum Besten geben. Das ist oft OK - aber mehr nicht. Leute die dann da herausragen - in irgendeiner Form werden schon bekannt - da bin ich sicher.
2) ich glaube sehr gute, aussergewöhnliche und leidenschaftliche Musiker schaffen es immer - vielleicht ist ihnen großer finanzieller Erfolg versagt (Bsp Danny Gatton) - aber kennen tutu man die schon...
3) Ja - _____ ich, das sind aber dann schon die, die eigentlich nicht "richtig" Musk machen - alltine Beispiel "Modern Talking".
Digeridoo - jetzt wo Du´s schreibts kenne ich es auch - in meiner Einfalt dachte ich an ein Effektgerät, daß ich noch nicht habe - hihi.
GRuZZ *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|